Patientenaufrufsysteme - Gesundheitswesen

Empfangsterminal zur Selbstregistrierung / Self-check in Terminal
Automatische Aufrufsysteme für Besucher und Patienten

      Was die Lösung bietet  

  • Sie können die Verwaltung des Patienten-pfades verbessern da wir Ihren Patienten die
  • Terminvereinbarung über Internet und die
  • selbständige Anmeldung in der Ambulanz oder Rezeption ermöglichen
  • Aufrufzeit und Behandlungsraum werden am Ticket angezeigt und
  • Ihr Patient wird automatisch zugewiesen
  • So optimieren Sie den Behandlungspfad und
  • Sie erkennen stets die Auslastung Ihrer personellen Ressourcen
  • Die Aufrufe erfolgen anonym per Monitor, E-Mail und/oder SMS

     Vorteile für Ärzte und Spitäler 

  • Zuordnung von Patienten in die entsprechende virtuelle Warteschlangen (je nach Notfall oder 
    Schweregrad der Erkrankung)
  • Konfliktvermeidung (wer war als Erster da?)
  • Monitoring von Patienten ab der Terminver-einbarung bis zum Behandlungsende 
  • Begleitpersonen sind stets informiert, wo sich der Patient gerade befindet.
  • Optimierung von Behandlungspfaden und Entlastung von Wartezonen und Schaltern
  • Wahrung der Patienten-Anonymität
  • Effizienter Personaleinsatz

SB-Registrierung, Terminvergabe, anonymer Aufruf, Raumzuweisung -  Kurze Patientenpfade, Personalentlastung, stressfreie Wartezeiten!


Personenaufrufsysteme - Verwaltung und Behörde

Empfangsmanagement-Systeme in Wartezonen
Personenaufrufsysteme / Warteschlangenabwicklung / Besucherverwaltung


 

Eine Lösung für jede Etappe des Besucherpfades

Terminvereinbarung via Internet vor dem Besuch
Identifizierung am interaktiven Terminal vor Ort mit Aufrufticket
Dynamische Kommunikation auf Bildschirmen während der Wartezeit
Meinungsumfrage per Mail nach dem Besuch

 


Wir sind Experte, wenn es darum geht Arbeitsabläufe zu optimieren 
und Wartezeiten zu reduzieren.