Empfangssysteme zur Warteschlangenabwicklung im beratenden Einzelhandel und für Einrichtungen mit längerer Besuchsdauer


Wir verwandeln Wartezeit in frei verfügbare Zeit

    Wie wir das machen?  

  • Wir ermöglichen Ihren Kunden die selbständige Anmeldung im Shop und informieren über
  • Aufrufzeit und Betreuungsplatz 
  • Kundenpfade werden optimiert, indem wir ein System zur Verfügung stellen, das 
  • Warteschlangen verwaltet, Anstellzeiten reduziert und eine
  • effiziente Personaleinsatzplanung erlaubt
  • Kunden werden per Monitor, E-Mail und/oder SMS an ihren bevorstehenden Aufruf erinnert

Vorteile für Sie als Shop-Betreiber

  • Verbessert den Service und die Zufriedenheit
  • Verringert Wartezeiten, da das Anstellen entfällt 
  • Steigert Ihren Umsatz: Wartezeit wird durch mehr Bewegungsfreiheit zur Verkaufszeit!
  • Ihre Verkaufsteams werden noch effizienter
  • Die Konversionsrate wird aufgezeigt
  • Ihr Shop erhält ein modernes, dynamisches Image

   Tausendfach erprobt!


Anmeldesystem mit Self-check in Terminal, mobiler Empfangsmöglichkeit per Smartphone und interaktiver Kommunikation; Besucheraufrufsystem mit Anzeige der Wartezeit und automatischer Zuweisung zum freiwerdenden Berater

Durch Anmeldesysteme wird die Anstellzeit zur entspannten Wartezeit

Empfangssysteme / Aufrufsysteme / automatisierte Besucherverwaltung

Patientenaufrufsysteme - Gesundheitswesen

Empfangsterminal zur Selbstregistrierung / Self-check in Terminal
Automatische Aufrufsysteme für Besucher und Patienten

      Was die Lösung bietet  

  • Sie können die Verwaltung des Patienten-pfades verbessern da wir Ihren Patienten die
  • Terminvereinbarung über Internet und die
  • selbständige Anmeldung in der Ambulanz oder Rezeption ermöglichen
  • Aufrufzeit und Behandlungsraum werden am Ticket angezeigt und
  • Ihr Patient wird automatisch zugewiesen
  • So optimieren Sie den Behandlungspfad und
  • Sie erkennen stets die Auslastung Ihrer personellen Ressourcen
  • Die Aufrufe erfolgen anonym per Monitor, E-Mail und/oder SMS

     Vorteile für Ärzte und Spitäler 

  • Zuordnung von Patienten in die entsprechende virtuelle Warteschlangen (je nach Notfall oder 
    Schweregrad der Erkrankung)
  • Konfliktvermeidung (wer war als Erster da?)
  • Monitoring von Patienten ab der Terminver-einbarung bis zum Behandlungsende 
  • Begleitpersonen sind stets informiert, wo sich der Patient gerade befindet.
  • Optimierung von Behandlungspfaden und Entlastung von Wartezonen und Schaltern
  • Wahrung der Patienten-Anonymität
  • Effizienter Personaleinsatz

SB-Registrierung, Terminvergabe, anonymer Aufruf, Raumzuweisung -  Kurze Patientenpfade, Personalentlastung, stressfreie Wartezeiten!


Personenaufrufsysteme - Verwaltung und Behörde

Empfangsmanagement-Systeme in Wartezonen
Personenaufrufsysteme / Warteschlangenabwicklung / Besucherverwaltung


 

Eine Lösung für jede Etappe des Besucherpfades

Terminvereinbarung via Internet vor dem Besuch
Identifizierung am interaktiven Terminal vor Ort mit Aufrufticket
Dynamische Kommunikation auf Bildschirmen während der Wartezeit
Meinungsumfrage per Mail nach dem Besuch

 


Wir sind Experte, wenn es darum geht Arbeitsabläufe zu optimieren 
und Wartezeiten zu reduzieren.

 

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