Aufrufsysteme - PatientInnen und KlientInnen

Automatische Aufrufsysteme für Besucher und Patienten
Empfangsterminal zur Selbstregistrierung / Self-check in Terminal



      Was die Lösung bietet  

  • Sie können die Verwaltung des Behandlungspfades verbessern 
  • Terminvereinbarung über Internet und die
  • selbständige Anmeldung in der Ambulanz oder an der Rezeption 
  • Aufrufzeit und Behandlungsraum oder Beratungsplatz werden am Ticket oder am Mobiltelefon angezeigt und
  • Ihr Patient/Klient wird automatisch zugewiesen
  • So erkennen Sie stets die Auslastung Ihrer personellen Ressourcen
  • Die Aufrufe erfolgen anonym per Monitor, E-Mail und/oder SMS

     Vorteile für MitarbeiterInnen 

  • Zuordnung von PatientInnen und KlientInnen in die entsprechende virtuelle Warteschlangen (je nach Anliegen oder 
    Dringlichkeit)
  • Konfliktvermeidung (wer war als Erster da?)
  • Monitoring ab der Terminver-einbarung bis zum Beratungsende 
  • Begleitpersonen sind informiert
  • Optimierung von Betreuungspfaden und Entlastung von Wartezonen und Schaltern
  • Wahrung der Anonymität
  • Effizienter Personaleinsatz

SB-Registrierung, Terminvergabe, anonymer Aufruf, Raumzuweisung -  Kurze Betreuungspfade, Personalentlastung, stressfreie Wartezeiten!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Warteschlange entwirren!  



Personenaufrufsysteme auch für Einzelhandel, Verwaltung und Behörde

Empfangsmanagement-Systeme in Wartezonen
Personenaufrufsysteme / Warteschlangenabwicklung / Besucherverwaltung


 

Eine Lösung für jede Etappe des Besucherpfades

Terminvereinbarung via Internet vor dem Besuch
Identifizierung am interaktiven Terminal vor Ort mit Aufrufticket
Dynamische Kommunikation auf Bildschirmen während der Wartezeit
Meinungsumfrage per Mail nach dem Besuch

 


Wir sind Experte, wenn es darum geht Arbeitsabläufe zu optimieren 
und Wartezeiten zu reduzieren.