Wir verwandeln Wartezeit in Einkaufserlebniszeit

Modernes Empfangsmanagement im beratenden Einzelhandel


    Wie wir das machen?  

  • Wir ermöglichen Ihren Kunden die selbständige Anmeldung im Shop und informieren über
  • Aufrufzeit und Betreuungsplatz 
  • Kundenpfade werden optimiert, indem wir ein System zur Verfügung stellen, das 
  • Warteschlangen verwaltet, Anstellzeiten reduziert und eine
  • effiziente Personaleinsatzplanung erlaubt
  • Kunden werden per Monitor, E-Mail und/oder SMS an ihren bevorstehenden Aufruf erinnert

Vorteile für Sie als Shop-Betreiber

  • Verbessert den Service und die Zufriedenheit
  • Verringert Wartezeiten, da das Anstellen entfällt 
  • Steigert Ihren Umsatz: Wartezeit wird durch mehr Bewegungsfreiheit zur Verkaufszeit!
  • Ihre Verkaufsteams werden noch effizienter
  • Die Konversionsrate wird aufgezeigt
  • Ihr Shop erhält ein modernes, dynamisches Image

Vom Weltmarktführer ESii ent-wickelt und tausendfach erprobt!


Hier wird Anstellzeit zur entspannten Wartezeit


EAPPOINTMENT™ (Empfang mit Terminvergabe)

Im Gesundheitswesen


      Was die Lösung bietet  

  • Sie können die Verwaltung des Patienten-pfades verbessern da wir Ihren Patienten die
  • Terminvereinbarung über Internet und die
  • selbständige Anmeldung in der Ambulanz oder Rezeption ermöglichen
  • Aufrufzeit und Behandlungsraum werden am Ticket angezeigt und
  • Ihr Patient wird automatisch zugewiesen
  • So optimieren Sie den Behandlungspfad und
  • Sie erkennen stets die Auslastung Ihrer personellen Ressourcen
  • Die Aufrufe erfolgen anonym per Monitor, E-Mail und/oder SMS

     Vorteile für Ärzte und Spitäler 

  • Zuordnung von Patienten in die entsprechende virtuelle Warteschlangen (je nach Notfall oder 
    Schweregrad der Erkrankung)
  • Konfliktvermeidung (wer war als Erster da?)
  • Monitoring von Patienten ab der Terminver-einbarung bis zum Behandlungsende 
  • Begleitpersonen sind stets informiert, wo sich der Patient gerade befindet.
  • Optimierung von Behandlungspfaden und Entlastung von Wartezonen und Schaltern
  • Wahrung der Patienten-Anonymität
  • Effizienter Personaleinsatz

Kurze Patientenpfade, Personalentlastung, entspannte Wartezeiten!


In Verwaltung und Behörde



 

Eine Lösung für jede Etappe des Besucherpfades

Terminvereinbarung via Internet vor dem Besuch
Identifizierung am interaktiven Terminal vor Ort mit Aufrufticket
Dynamische Kommunikation auf Bildschirmen während der Wartezeit
Meinungsumfrage per Mail nach dem Besuch

 


Wir sind Experte, wenn es darum geht Arbeitsabläufe zu verbessern 
und Wartezeiten zu reduzieren.