Warteschlangensysteme / Empfangssysteme / Aufrufsysteme

Kauflust statt Anstellfrust
Warum seine KundInnen in der Warteschlange verharren lassen, wenn in dieser Zeit sinnvollere Aktionen wie Zusatzkäufe entstehen könnten. Inform beleuchtet die Möglichkeiten und Vorteile der Automatisierung.

Das Warten vor dem Schalter kostet nicht nur Zeit
Warteschlangen in Apotheken oder ähnlich strukturierten Shops müssen nicht sein. Wir beleuchten was sich durch den Einsatz von einfachen Warteschlangensystemen rasch zum Besseren wenden kann.

Warteschlangensysteme für virtuelles Warten
Das Warten im Lauf der letzten Jahrzehnte - lange Zeit hat sich relativ wenig getan, um den Komfort des Wartens zu verbessern. Erst seit rd. 10 Jahren wird hier mit intelligenten Technologien daran gearbeitet, Anstell- bzw. Verweilprozesse automatisiert und reibungslos zu managen.

Wer wartet schon gern in der Schlange?
Sich in die Warteschlange zu stellen bedeutet für uns persönlich meistens Zeit zu opfern und zwar fremdbestimmt. Moderne Mittel und Wege schaffen es das Warten so zu gestalten, dass wir uns nicht eingeschränkt fühlen.